Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+49 037323 439854

 
Hauptstraße 62

09638 Lichtenberg/Erzgeb.

Über Limont

Die LIMONT GmbH ist ein herstellerunabhängiges Unternehmen mit Sitz in Lichtenberg/ Erzgebirge.

Wir erstellen Beleuchtungskonzepte für Industrie, Handel, Handwerk und Gewerbe und können über 10 Jahre Erfahrung bei der Optimierung gewerblicher Beleuchtungsanlagen vorweisen.

In den vergangenen 10 Jahren konnten wir mehr als 150 Handels-, Gewerbe-, Handwerks- und Industrieobjekte durch Überarbeitung der Beleuchtungsanlagen optimieren.

Unsere  Erfahrung  bei der Analyse bestehender Lichtanlagen und die daraus resultierende Entwicklung effizienter innovativer Beleuchtungsanlagen, ermöglichen Einsparungen zwischen 40-70% der derzeitigen Kosten für die Beleuchtung.

Durch die Optimierung der Beleuchtungsanlagen unserer Kunden konnte in den vergangenen 10 Jahren eine Gesamtenergieeinsparung von weit über 14 Millionen kWh erzielt werden. Das entspricht bei einem durchschnitt-lichen Strompreis von 25 Cent/kWh eine Ersparnis von 3,5 Millionen Euro.

Unsere Planung der Beleuchtungsanlagen erfolgt hauptsächlich nach folgenden Vorschriften und Normen:
- ASR A3.4 "Technischen Regeln für Arbeitsstätten "
- DIN EN 12464 „Beleuchtung von Arbeitsstätten – Teil 1:
  Arbeitsstätten in Innenräumen“
- DIN EN 12464 „Beleuchtung von Arbeitsstätten – Teil 2:
  „Arbeitsplätze im Freien“
- DIN EN 12193 „Sportstättenbeleuchtung“
- DIN EN 1838 „Notbeleuchtung“
- DIN EN 50172 „Sicherheitsbeleuchtungsanlagen“

 

Ihr Spezialist für die Planung und Realisierung moderner Beleuchtungsanlagen.

LIMONT GmbH
Firmensitz                             
09638 Lichtenberg/Erzgeb.
Hauptstraße 62
Tel.: 037323- 439 854

Büro Sprechzeiten

Mo. - Fr.
8:00 bis 17:00 Uhr
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen

Standort / Anfahrt